Alle Beiträge von Nadine

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben, lasst euch den Festtagsschmaus schmecken und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk unterm Baum finden. 😊🎄🎁🌟

Hallo liebe Musikfreunde, am kommenden Sonntag wird unser Kirchenkonzert „Vorklänge“ von 19-20 Uhr bei Radio Sauerland übertragen!!

Ganz herzlichen Dank dafür an Ingo Ramminger!

Das Konzert wurde ebenfalls von uns aufgenommen und wir sind stolz, nun unserer erste eigene CD präsentieren zu dürfen. Die Kosten für ein Exemplar belaufen sich auf 5€. Interessierte können sich bei jedem unserer Mitglieder oder hier bei Facebook melden! Der Erlös aus den Verkauften CDs wird unserer Jugendarbeit zugute kommen.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle Zuscher des Konzertes. Es hat allen Beteiligten einen riesen Spaß gemacht!

D3 Prüfung abgelegt

Ein erfolgreicher 2. Adventssonntag liegt hinter uns!

Mit Stolz dürfen wir verkünden das Annika,Jenusha und Lina gestern ihre D3 Prüfung bestanden haben!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung!! 🎉🎶👍🏻🍾

Unser Kirchenkonzert am Sonntag den 03.11.2019

Einfach mal anders…

Unter diesem Motto möchten wir uns vom Freiwilligen Tambourkorps Oeventrop am Sonntag, den 03. November 2019 um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche Heilige Familie zu Oeventrop gerne allen Musikfreunden mal zeigen.

Ein Tambourkorps kann nicht nur Marschmusik und Bufftata. Wir würden Sie gerne davon überzeugen, dass es auch eine ruhige Seite unserer Musik gibt und diese auch sehr schön klingt.

Wir präsentieren eine Auswahl unserer beliebtesten Konzertstücke. Einige „altbekannte“ , aber auch neue Stücke die wir in diesem Jahr erarbeitet haben.

Diese „Vorklänge“ dienen auch für uns als Einklang in unser Jubiläumsjahr 2020, wo wir am 09.&10 Mai unser 90 jähriges Bestehen feiern dürfen.

95 Jahre TK Holzen

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen, aber wir möchten nicht versäumen dem Tambourkorps Holzen zum Jubiläum zu gratulieren. Deswegen heißt es für uns am Samstag wieder Uniform an, Instrumente gestimmt und auf geht’s nach Holzen !! 😊🎶🥁

(Foto:TK Holzen)